Kann die Frau vom Fingern entjungfert werden?

8 Antworten

Ich denke mal meine erste Freundin hat sich auf diese Weise selbst defloriert. Sie hatte sehr starke Schmerzen bei der herkömmlichen Methode und wir haben deshalb immer wieder abgebrochen. Beim nächsten Versuch konnte ich dann plötzlich ohne jeglichen Widerstand eindringen. Also ja, das geht.

das ist ein interessanter gedanke. demnach dürfen mädchen im jungen alter ja gar nicht richtig masturbeiren. was fürne erkentniss

0

das jungvernhäutchen kan bei allem möglichen reisen ...dan gilt man eigendlich als entjungvert...aber man versteht darunter in der regel deiin erster org*smus...also nein...

Klar kann es reisen.... Mit dem Zug, Auto, Flugzeug ;-)

Du meinst sicher reißen ;-)

0
@Chrischtian68

ja tut mir leid...viele rechtschreibfehler^^

es heist ja auch entjungFern:) und...ja maai^^ reiten...sportmachen...joga...is doch klar^^

0

Eine Frau kann sogar vom Reiten auf einem Pferd entjungfert werden.

Oh weia. Dann sollten muslimische Jungfrauen wohl besser nicht reiten. lol

0
@paddelheini

Deshalb dürfen streng-muslimische Mädchen auch heute manchmal keinen Sport machen, nicht einmal Schulsport.

0

Jep, es kommt halt darauf an, wo sich die Finger befinden......

ja, wenn du in die vagina eindringst und dabei das jungfernhäutchen durchreißt

Was möchtest Du wissen?