Ist man in diesem Alter zu alt?

6 Antworten

Da gibt es nicht wirklich eine Altersbegrenzung, wenn man fit ist und sich gut bewegen kann. ;-) Da habe ich schon viel ältere Leute bei solchen Veranstaltungen gesehen und die haben sich ganz normal verhalten und hatten Spaß.

man ist nie zu alt für ne Disco, sonst ab in die Seniorendisco

Nein, überhaupt nicht. Kommt halt auf die Disco an, aber in die richtig guten Clubs kommste doch eh erst ab Mitte 20.

Du liebe Zeit, nein! Für die Disco war ich mir mit über 40 noch nicht zu alt! Das ist doch eine Sache der Einstellung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung