Findet ihr meine Mutter zu jung mit 28.?

Basopath  15.05.2022, 19:37

Wie alt bist du denn?

TINYKEVIN
Fragesteller

14.

6 Antworten

Finde ich nicht so schlecht, eine Kollegin wurde auch früh Mutter. Die Tochter und sie , sind wie Schwestern.. Sie würde es heute wieder tun.

Wenn sie mit 14 Mutter geworden ist, hat sie jedenfalls keine Zeit verschwendet, das ist mal amtlich! 🤔

Etwas jung ja.
Aber ich bin mit einer zur Schule gegangen, die war genauso alt/jung.

Ja, dann sie dich mit 14 bekommen und das ist staatlich früh.

Mfg

Jung ja. Aber zu jung? Zu jung für was? Meinst du zu früh Mutter geworden? In Deutschland auf jeden Fall und ich kann mir vorstellen, dass nahezu keine mit Absicht so jung ein Kind bekommt.