Ist man direkt lesbisch, wenn man sich als Frau Sex mit einer anderen Frau vorstellt?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, heißt es nicht. Das heißt nichts weiter, als das es im Moment eine Frau gibt, die du verdammt süß findest und mit der du anscheindend auch Sex vorstellen könntest. Nicht mehr, nicht weniger. Selbst wenn du Sex mit dieser Frau haben solltest, wärst du deswegen nicht automatisch lesbisch. Vor allem dann nicht, wenn du gleichzeitig auch noch auf Männer stehst (was du offensichtlich tust, sonst würdest du von dir selber nicht denken, das du hetero bist) Und deswegen wärst du wahrscheinlich noch nicht einmal dann lesbisch, wenn du in siese Frau verliebt wärst und eine Beziehung mit ihr hättest. Sondern allerhöchstens bi. Oder einfach nur verliebt. Das Leben ist nicht nur schwarz/weiß und genauso wenig kann man sich einfach in die Schubladen "Heterosexuell" "Homosexuell" oder "Bisexuell" reinstopfen.

Also Nein, du bist deswegen nicht direkt lesbisch.

Danke für das Sternchen :)