Ist man direkt lesbisch, wenn man sich als Frau Sex mit einer anderen Frau vorstellt?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Nein, heißt es nicht. Das heißt nichts weiter, als das es im Moment eine Frau gibt, die du verdammt süß findest und mit der du anscheindend auch Sex vorstellen könntest. Nicht mehr, nicht weniger. Selbst wenn du Sex mit dieser Frau haben solltest, wärst du deswegen nicht automatisch lesbisch. Vor allem dann nicht, wenn du gleichzeitig auch noch auf Männer stehst (was du offensichtlich tust, sonst würdest du von dir selber nicht denken, das du hetero bist) Und deswegen wärst du wahrscheinlich noch nicht einmal dann lesbisch, wenn du in siese Frau verliebt wärst und eine Beziehung mit ihr hättest. Sondern allerhöchstens bi. Oder einfach nur verliebt. Das Leben ist nicht nur schwarz/weiß und genauso wenig kann man sich einfach in die Schubladen "Heterosexuell" "Homosexuell" oder "Bisexuell" reinstopfen.

Also Nein, du bist deswegen nicht direkt lesbisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharlieLoveU
13.03.2014, 21:40

Danke für das Sternchen :)

0

Du kannst nicht sagen das du lesbisch bist mir weil du eine Frau attraktiv findest um sagen zu können das du lesbisch bist müsste du es mit einer Frau ausprobieren, nur dann kannst du sagen ob es schön war oder ob es nicht so dein Fall war. Aber so Träume oder Gedanken heißen nicht sofort das man Homosexuell ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein...

Du kannst so viele Fantasien haben wie du möchtest ;) Sagen wir es so, wenn man auf Mädchen steht, sie liebt bist du möglicherweise lesbisch ^^ Aber allein die Fantasie macht dich nicht lesbisch.

Man muss dazu sagen, wenn du in Jungs verliebt bist/du weißt das du auf Jungs stehst und dir damit auch ziemlich sicher bist, könntest du höchstens bi sein bzw. einen leichte bi-Tatsch haben.

Also wie gesagt, Fantasien machen dich nicht lesbisch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fantasien gibt es viele, und die sollte man genießen. Und auch wenn du da mal was ausprobieren möchtest / würdest, wärst du noch nicht unbedingt lesbisch. ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bei Frauen kann man das nicht genau sagen solange du auf Männer stehst bist du eventuell Bisexuell (du fühlst dich von beiden Geschlechtern rangezogen) mach dir da aber keine Sorgen ich fühle mich selber als wäre ich Homosexuell ;( Viel Glück und hoffe das ich dir helfen konnte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab da mal keine Angst. So lange du noch auf Männer stehst bist du höchstens be aber das ist ja im Endeffekt auch nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von upsala007
12.03.2014, 21:20

"Hab da mal keine Angst"..."Solange du noch auf Männer stehst".....tztztz.....als ob rein lesbisch zu sein was Schlimmes wäre!

1

Das muss nicht bedeuten das du lesbisch bist. Man darf ja fantasieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, genau, das bedeutet, dass du auf jeden fall lesbisch bist. frauen, die sich vorstellen, vergewaltigt zu werden, sind naemlich auch generell auf vergewaltiger scharf und frauen die es anmacht einen hengst zu sehen, sind zoophil.

... was denkst DU denn, was du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MusicGirl1995
12.03.2014, 17:02

Sehr interessante Antwort

0

Nein,lesbisch ist man denn noch nicht aber Bisexuell kann man denn sein,aber ich sehe das bei Frauen nicht so ernst,ich bin zwar männlich aber ich kenne viele heterosexuelle Frauen die manchmal rumknutschen obwohl das überhaupt nix zu bedeuten hat,die machen das halt nur aus Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein natürlich nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht.

Mit 19 ist man noch in der sexuellen Orientierungsphase..

wenn du in 10 Jahren immernoch auf Frauen stehst, dann kann man darüber sprechen.

Findest du Männer denn gleichzeitig abstoßend ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind "süße träume", sonst (zur zeit) nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an... so ne Phase wo man von Frauen denkt wenn man sex hat, hat bestimmt jeder mal aber wenn sie dich gleich "geil" macht...aber vlt bist du ja bii? wenn du auch schonmal in nen mann verknallt warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein auf keinen Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht sein, kann aber auch heißen, dass du bi bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?