Ist LS19 ein gutes Spiel zum streamen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel finde ich auch gut.

Bloß es kann für Zuschauer relativ langweilig sein, wenn man fast 1 Stunde lang ein Feld aberntet.

Von Vorteil ist auch, wenn man nicht Komplett alleine spielt und auf dem eigenen Hof vielleicht auch andere mit spielen.

Kannst dir ja mal auf YouTube Videos von anderen schauen, dann siehst du was ich meine und bekommst einen Einblick darin.

Marius62
Fragesteller

Was ist mit YouTube Videos über LS19? Die kann man ja schneiden

Ich hoffe du hast es nicht wirklich gekauft, es ist gerade kostenlos bei Epic Games erhältlich xD

Marius62
Fragesteller

Doch leider schon, aber mit dem Platinum AddOn + Vollversion für 25€

headshotd  30.01.2020, 22:34

Die Epic Version ist aber glaub ich problematisch, wegen den ganzen Mods.

Da würde ich dann die Steam Version empfehlen.

ChewbaccaOA  30.01.2020, 22:35
@headshotd

Mods funktionieren da genauso wie bei Steam, nur halt ohne Workshop.