Ist Lila nicht eine besonders schöne Farbe (obwohl es niemand sagen würde)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja 82%
nein 18%

11 Antworten

nein

Ich erzeuge Webseiten. Lila Schrift auf lila Grund ist unsinnig.

Farben werden erst schön, wenn sie mit ihren Kollegen daherkommen.

nein

Es ist in gewisser Wiese schön, aber irgendwie, naja, hat es diese komische Ausstrahlung, das man sie am liebsten schlagen würde 🙂✨🥲

ja

Ich liebe diese Farbe. Grade in Kombination mit Schwarz... Wunderschön

ja

Hiii,

Jaa,es ist sogar meine Lieblingsfarbe.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
ja

Rein zufällig meine Lieblingsfarbe. 🤣