Ist Lesbisch sein im Islam Haram?

2 Antworten

Ja es ist haram. Aus dem Koran:

Und (Wir entsandten) Lot, da er zu seinem Volke sagte: "Wollt ihr eine Schandtat begehen, wie sie keiner in der Welt vor euch je begangen hat? [7:80]

Ihr gebt euch in (eurer) Sinnenlust wahrhaftig mit Männern statt mit Frauen ab. Nein, ihr seid ein ausschweifendes Volk." [7:81]. Gilt für Männer aber auch Frauen dürfen nicht lesbisch sein.

Wenn du lesbisch bist , nein aber wenn du deine lesbischkeit sozusagen auslebst dann ja