Ist Laminierfolie gut zum Verbrennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das rußt und stinkt und setzt gesundheitsgefährdende Dämpfe frei. Das weiß man doch, dass man möglichst kein Plastik verbrennt.

Sarah3333  14.08.2022, 09:31

Danke für den Stern!

Nein. Außerdem, sollte dir das schon deine Logik sagen...

Spotifly
Fragesteller

Wieso meine Logik? 🧍🏼‍♀️

360noscope833  19.04.2022, 17:33
@Spotifly

Weil es für die Menschen, die logisch Denken können, klar ist, dass man kein Plastik verbrennt. Aber dieses logische Denken scheint bei dir in dieser Hinsicht offensichtlich nicht so ausgeprägt zu sein...

Spotifly
Fragesteller
@360noscope833

Logisch denken ist in der Tat nicht so ausgeprägt, zumindest in dieser Hinsicht, aber dafür bin ich ja hier, um das zu lernen. :)