Ist Kontaktsuche hier bei gute Frage gestattet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist es nicht, das ist ein Richtlinienverstoß !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Unter Kontaktsuche versteht wohl jeder was anderes. Pauschal ist das nicht gestattet, damit man "unseriöse" Kontaktversuche und deren Akteure einfach löschen kann. Aus kommunikationstheoretischer Sicht ist aber jede Frage, die hier gestellt wird, eine Kontaktsuche. Und das ist gerade der Sinn dieser Website. Insofern wird das mitunter etwas subjektiv (um nicht willkürlich zu sagen) definiert.

Hallo,

nein, das ist nicht erlaubt. Und das könnte dich ggf. deinen Account kosten. Der könnte gesperrt werden.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Nein, ist nicht gestattet!

Aber indirekt ist es natürlich trotzdem möglich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht gestattet.