Ist komisonierer ein schewer job?

2 Antworten

Und kann man das auch ohne Erfahrung machen

ja, kann man. Man muss nur seine Sinne beisammen haben und sich auf die Arbeit konzentrieren. Du hast eine Liste (entweder auf Papier oder auf dem Scanner) die dir sagt welchen Artikel in welcher Menge du wo rausnehmen sollst.

Ist ja nicht so schwer.

Ob es körperlich anstrengend ist hängt von den Produkten ab. Parfümfläschen sind leichter als Badewannen

Habe ein Jahr so gearbeitet. Es kommt drauf an wo man arbeitet. Ich finde es körperlich anstrengend aber auch gut. War zufrieden