Ist Kokos-Milch nach 1 Jahr noch haltbar?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja is noch haltbar, hatten wir in der wg auch mal :D is voll ok ;)

lass es dir schmecken :D

Igitt............die ist doch schon 10 Monate über'm MHD. Ich würde sie in die Mülltonne entsorgen.

Es ist gut möglich, dass die Kokosmilch noch gut ist. Falls nicht wird sie ranzig und das merkst du sofort.

Es ist noch kein Jahr, es sind sind 10 Monate. In der Dose ist das schon noch haltbar.

Ich würde sie wegschmeissen,grade weil es ein Milchprodukt ist.

Kokosmilch hat mit Kuhmilch nichts am Hut, das Letztere is tierisch, das Erstere pflanzlich.

1