Ist körniger Frischkäse vegetarisch?

4 Antworten

Moin,

Jap, der ist vegetarisch. Aber der Frischkäse ist nicht Vegan.

LG

Frischkäse ist meistens vegetarisch, egal ob körnig oder nicht, wenn kein Zusatz drin ist wie Speck oder Schinken.

Honeysuckle18  16.06.2021, 18:35

In nicht wenigen (cremigen) Frischkäse-Sorten ist Gelatine enthalten...

Paula200803
Fragesteller

Danke. Auch wegen Lab oder Süßmolke? (Die ist tierisch oder mikrobiell und kommt nicht von der Milch.)

Paula200803
Fragesteller

Danke. Auch wegen Lab oder Süßmolke? (Die ist tierisch oder mikrobiell und kommt nicht von der Milch.)

Nur wenn da keine Fleischstücke drin sind.

Ich126342  13.06.2021, 16:09

Es gibt noch mehr nicht vegetarische Dinge außer Fleisch (gelantine,Lab...)

Ja. Ist er...

Kein Fleisch = Vegetarisch.

Ich126342  13.06.2021, 16:10

Es gibt noch mehr nicht vegetarische Dinge außer Fleisch (gelantine,Lab....)