Ist Körbchengröße 80D zu groß?

12 Antworten

Hey Du.

Die Geschlechtsteile wachsen, so gesehen, unaufhörlich. Bei der Frau ändert sich das über den Hormonhaushalt. Ist in deinem Alter, bis 25, nicht wirklich ungewöhnlich.

Bei Männern wächst der Genitalbereich bis zum 40. Lebensjahr  - teils bissl unauffällig, also minimal oder sogar richtig merklich - danach geht das bei Männern dann wieder schrittweise zurück und es wird alles kleiner.

Wenn sich dein Freund allerdings lustig über Dich macht, kannst Du Ihm ja gern mal sensibel und liebevoll vermitteln, daß Er damit aufhören soll. Es sei denn, Dir gefällt es, wenn Er sich über Dich lustig macht.

Wenn Dir das nicht gefällt, daß Er sich lustig über Dich macht, reicht theoretisch nur dieser kleine Spruch: "Benimm Dich und läster nicht weiter. Ansonsten gibts erst wieder Sex, wenn deine Eier auch größer geworden sind!"  - Damit sollten ganz fix alle Mißverständnisse und dummfrechen Sprüche aus dem Weg geräumt sein. Oder?

LG und Guten Rutsch ins 2017

war bei meiner frau auch so vor ca 3 monaten. Sie ist jetzt im vierten Monat schwanger. das ging aber innerhalb kurzer zeit und nicht über monate hinweg, solltest du etwas gewicht zugenommen haben ist ein brustwachstum nicht ungewöhnlich und würde sich vermutlich bei abnahme des gewichts wieder zurück bilden. zu groß ist subjektiv wenn du damit zurecht kommst und keine schmerzen oder sonstige beschwerden hast ist es nicht zu groß. jeder witz wird irgendwann langweilig keine sorge

Ich bin 14 und habe die gleiche Größe aber bis auf mir selbst hat da niemand was dagegen. Siht schön aus gut Zum anfassen nur stört es z.b. beim schwimmen 

Kleine Brüste - Spitzige Form - Große Brustwarzen

Hey! Ich bin 16, ca. 156cm groß, wiege 67 Kilo (!) Hab Körbchengröße 80C manchmal sogar 80D. Ohne Bh hab ich einfach kleine Brüste, die Spitzig sind und wie Körbchengröße A aussehen! Und ich habe ziemlich große Brustwarzen -.- denkt ihr meine Brüste wachsen noch?! Ich habe angst, dass wenn ich abnehme, dass sie noch mehr schrumpfen :'( Freue mich über jede Antwort. .. Mfg. Myrednais

...zur Frage

Ist die Körbchengrösse 80c zu gross um professionell zu tanzen?

Ich tanze nun schon seit ich 3 bin Ballett. Nun bin ich 14 und würde es gerne professionell machen. Ist die Körbchengrösse 80c zu gross?

...zur Frage

Ist körbchengröße 80D mit 13 groß?

...zur Frage

Kaenn man an der Brust fett verlieren?

Bin 13 und männlich und habe Körbchengröße 80c

Viele sagen zu mir das man das nicht mehr wegtrainieren kann denn irgendwie sagten sie das wenn man Brüste hat diese nicht mehr weg bekommt

...zur Frage

Bin/War ich schwanger?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und bin mir nicht sicher was ich gerade denken soll. Ich habe seit Wochen das Gefühl schwanger zu sein. Ich habe 7 kilo zugenommen, mir ist ständig übel, habe kopfschmerzen und Schwindelgefühl unter anderem sind meine Brüste gewachsen. Ich habe einen Test gemacht darauf war allerdings nur ein sehr sehr sehr leichtblasser strich zu entdecken. Habe letzten Monat meine Periode nicht gehabt, allerdings seit heute Periodenähnliche Blutungen in der aber ziemliche Schleimfäden dabei sind und heute morgen auch ein Gewebeähnlicher Pfropf zu sehen war ca 1,5 cm groß. Unterbauchziehen ebenfalls vorhanden. Da morgen Feiertag ist und heute Sonntag wollte ich fragen ob mir jemand von euch irgendwie helfen kann...

...zur Frage

Wie groß sind diese Brüste in Körbchengröße?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?