Ist Köln schön?

2 Antworten

Naja ich arbeite in Köln und hasse es. Der Dom und der Zoo ist schön ansonsten war es das auch. Ich komme selber aus einer anderen Großstadt und kann mir vorstellen, dass man von Köln begeistert ist wenn man von einem Dorf kommt aber ansonsten ist Köln nicht schön.

funkwecker1  02.04.2022, 23:42

Ja. Genau so und nicht anders!

Köln ist keine schöne Stadt, weil sie zugebaut ist wie noch etwas!

Diloo2008
Fragesteller

Also ist da Scheisse? :/

funkwecker1  02.04.2022, 23:41
@Diloo2008

Hm...ich bin da öfter...ich finde Köln in der Tat nicht schön...! Scheisse---naja---das musst du selbst rausfinden!