Ist Kevin aus Riverdale in echt schwul bzw bi?

5 Antworten

Casey Cott ist das mittlere von drei Geschwistern. Sein älterer Bruder Corey arbeitet erfolgreich am Broadway. In der Serie ist die Figur Kevin Keller homosexuell. Das hat Gerüchte befeuert, Cott sei auch im wahren Leben schwul. Er ist jedoch heterosexuell. Ursprünglich sprach er für die Rollen von Archie und Jughead vor.

https://www.kino.de/serie/riverdale/news/riverdale-besetzung-fun-facts-zu-archie-jughead-veronica-co/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Aus profittechnischen Aspekten wird er das sein, was sein P.R.-Chef von ihm verlangt...

...er hat einen Vertrag unterschrieben...

...und wenn Schwul oder Bi zu sein, den Absatz erhöht...dann ist er es auch...

...das ist Kapitalismus a'la Hollywood.

Schmidti256
Fragesteller

Ok weil im Internet steht, er sei hetero, da bin ich mir aber nicht so sicher

docgrizzly  06.02.2020, 11:40
@Schmidti256

Wir können leider noch nicht, woran Wissenschaftler im Staatsauftrag bereits arbeiten...

...die Gedanken der Menschen auslesen.

Nein. Man kann auch eine andere sexuelle Orientierung spielen. Unglaublich, aber wahr.

Schmidti256
Fragesteller

Ach was, deshalb kann es trotzdem sein?

Frag ihn doch einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Schmidti256
Fragesteller

Ganz einfach

Einfach mal nachgucken.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Liebe und Beziehung, Filme und Serien, Sexualität)