Ist Kamille gut für die Haut? Und wie verwendet man es fürs Gesicht kann man ein Spray anfertigen?

1 Antwort

Zumindest schadet Kamille nicht und hat seit Ewigkeiten eine keimabtötende & entzündungshemmende Wirkung.

Hast Du allerdings keine Hautbeschwerden wird sie da nicht groß helfen, außer vllt andere Gerüche zu binden.

Sprühflaschen gibt es unzählige und Kamillosan gibt es bspw in Apotheken, alternativ ist auch Kamillentee verwendbar.

Link