Ist k4g vertrauenswürdig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey dent741,

An sich ist laut Rezensionen auf anderen Seiten die k4g Seite ok.

Dennoch ist es nicht üblich solch Daten anzugeben.

Bei einer ähnlichen Seite musste ich das nach einer Bezahlung auch machen. Habe es ignoriert und den key dennoch bekommen.

Also mein Tipp: 1 bis maximal 2 Tage warten und sonst Geld zurück ziehen. Je nach dem womit du gezahlt hast ist das recht einfach.

Beste grüße!

Ergänzung; Das machen die Seiten um Bots und Scam Versuche auszuschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Suport. Habe mein Geld nicht zurückbekommen. Die Zugansdaten haben nicht funktionert. Suport hat nach mehr als 2 Tagen zurückgeschrieben, ich solle noch mehr infos senden. Was ich dann auch gemacht habe, danach keine Antwort mehr.

Wenn ihr das liest... steckt euch das Geld in den...

Klingt nichtg wirklich seriös und würde ich auch nicht machen, kein etablierter Händler verlangt sowas komisches.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

Komisch. Musste ich nie

- Ich zähle immer mit paypal