ist jetzt in der türkei minecraft verboten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht - entweder befindet sich das Spiel noch in der Prüfung oder es wurde freigegeben bzw. die Vorwürfe haben sich nicht bestätigt. Zumindest finde ich bei Google News keine Artikel, die neuer als ca. einen Monat sind, was schließen lässt, dass Ergebnisse noch nicht vorliegen oder die Prüfung nicht das "erhoffte" Ergebnis erbrachte.

Davon abgesehen frage ich mich, wo in Minecraft Gewalt gegen Frauen verherrlicht werden soll..

MertAlp67
Fragesteller

isso endlich jmd der mich versteht!!

ähh,wie kommst du den darauf XD ich America gibt es Minecraft sogar als Schulfach, also nein,das ist nicht verboten,habe auch nirgendwo etas darüber gelesen. Also wirklich nicht,es hat keinen Brutalitätsfaktor oder so etwas in der Art,es ist einfach nur logisches denken mit viel Arbeit beim Programmieren aber warum sollte man das verbieten? Hoffe ich konnte dir helfen , mit freundlichen Grüßen Sascha

pino77  10.03.2015, 14:12

In Amerika wird auch Schweineschnitzel gegessen. In Minecraft gibt es Schweine und man kann das Fleisch braten. Fahr doch mal im nächsten Urlaub in der Türkei und nehme Dir als Challenge vor nur Schweineschnitzel zu essen bei regionalen Imbissläden.

DerpKartoffel  03.07.2016, 14:24

In Amerika gibt es das nicht als Schulfach. nur in Schweden

Wer oder was sagt das es verboten ist? Wtf wenn das wirklich so ist dann versteh ich den Sinn nicht

gtacj  10.03.2015, 14:02

omg wie schlimm was ist dann in gta dann werden Frauen als n*tten dargestellt oder Assassin's Creed werden die auch noch benutzt als Hilfsmittel was sagt die türkische Regierung dazu?

MertAlp67
Fragesteller

tja... ich habe keine Ahnung PS: Aufjeden fall werden in diesem Spiel Frauen geschlagen 😂😂😂😂

alter was babbelt ihr da ( Janix ) wer zum Teufel hat gesagt dass man Frauen schlagen darf? im Koran steht dass Frauen genau so wert sind wie Männer wie in der sure Inshirah : wer die Frau nicht ehrt der ist das Paradies nicht wert. Also nun sag mir mal :wer zum teufel hat so einen Mist erzählt? und an die Frage : wieso sollte Minecraft in der Türkei verboten sein also mein Onkel spielt es immer :D