ist jetzt in der türkei minecraft verboten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht - entweder befindet sich das Spiel noch in der Prüfung oder es wurde freigegeben bzw. die Vorwürfe haben sich nicht bestätigt. Zumindest finde ich bei Google News keine Artikel, die neuer als ca. einen Monat sind, was schließen lässt, dass Ergebnisse noch nicht vorliegen oder die Prüfung nicht das "erhoffte" Ergebnis erbrachte.  

Davon abgesehen frage ich mich, wo in Minecraft Gewalt gegen Frauen verherrlicht werden soll..

isso endlich jmd der mich versteht!!

1

ähh,wie kommst du den darauf XD ich America gibt es Minecraft sogar als Schulfach, also nein,das ist nicht verboten,habe auch nirgendwo etas darüber gelesen. Also wirklich nicht,es hat keinen Brutalitätsfaktor oder so etwas in der Art,es ist einfach nur logisches denken mit viel Arbeit beim Programmieren aber warum sollte man das verbieten? Hoffe ich konnte dir helfen , mit freundlichen Grüßen Sascha

In Amerika wird auch Schweineschnitzel gegessen. In Minecraft gibt es Schweine und man kann das Fleisch braten. Fahr doch mal im nächsten Urlaub in der Türkei und nehme Dir als Challenge vor nur Schweineschnitzel zu essen bei regionalen Imbissläden.

0

In Amerika gibt es das nicht als Schulfach. nur in Schweden

0

Ja, das ist total brutal gegen Frauen!!!111

Würde es keine Frauen im Spiel gäben, würde jeder rumheulen von wegen Gleichberechtigung usw.

Ich hab nichts gegen Türken, aber manchmal sind die schon etwas komisch :D

manchmal?! 😂😂😂 Dein ernst?! Ich bin selber türke aber manchmal schäm ich mich schon dafür was in der türkei passiert erst youtube dann facebook dann Twitter und jetzt minecraft

3
@MertAlp67

Haha :D

Du müsstest dich ja auskennen, steht wirklich im Koran, dass man Frauen schlagen darf, wenn sie keine Lust auf "Beischlaf" haben?

1
@MertAlp67

MertAlp67 ich verstehe dich wenn ich die Türken heut zu Tage anschaue denke ich mir auch die sind verrückt bin außerdem auch türke . Manchmal frag ich mich wie dass sein kann jeder Türke macht Quatsch in der Klasse außer ich ich bin Klassenbester ( streber Alarm) :D

2

Haha! Ich bin selber Türke und finde das total absurd.

3

janix99 was redest du da eigentlich? Im Koran steht nichts davon was du hier sagst?! Eigentlich wollte ich nicht antworten aber bei sowas denke ich mir einfach das es zu viele Vorurteile gibt..

0

Wer oder was sagt das es verboten ist? Wtf wenn das wirklich so ist dann versteh ich den Sinn nicht

omg wie schlimm was ist dann in gta dann werden Frauen als n*tten dargestellt oder Assassin's Creed werden die auch noch benutzt als Hilfsmittel was sagt die türkische Regierung dazu?

0

tja... ich habe keine Ahnung PS: Aufjeden fall werden in diesem Spiel Frauen geschlagen 😂😂😂😂

0

Zonguldak ida was

nein devrek

0

Wie alt bist du Haha

0

Ich versteh nix :D

0

Was möchtest Du wissen?