Ist jaxxen haram?

BennoNeumann55  30.09.2023, 00:06

Was soll daran nicht haram sein ? Also ja

Walat4887
Fragesteller

Ja weil sehr viele Leute nein sagen und ich sag das ist haram und ich werde es nicht machen da ich es sowieso eklig finde

1 Antwort

Hi 👋,

es gibt verschiedene Meinungen, weil es Stellen gibt wo etwas nicht erlaubt ist aber das da nicht direkt angesprochen wird, Dan gibt es die Meinung ja (erlaubt) und nein (nicht erlaubt). Ich finde es ist erlaubt, ander sind der anderen Meinung, du kannst es machen und wenn dein Gewissen schlecht ist dann lass es.