Jaxxen mit Freunden?

7 Antworten

Moin,

Ich habe das früher auch mal gemacht, und es hat mir geholfen meine Sexualität besser kennenzulernen.

Ich würde es als normal einstufen da ich das mit 13 auch ein paar mal gemacht habe.

Aber generell muss man immer bei solchen Themen wie sie in der Frage steht online sind immer aufpassen, da man online nie weiß ob sich der andere Bilder sichert.

Mein Tipp ist es deshalb sich zu trefen und irgendwo zu machen. Nicht online.

Ansonsten wünschd ich euch viel spaß, vielleicht hilft es dir ja wie mir um die Sexualität besser zu erforschen.

Liebe Grüße Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich früher, mit 16 Jahren, auch mit meinem Kumpel gemacht. Mach es und genieße es.

Geht raus und macht was sinnvolles-

F14Tomcat007  23.01.2024, 22:25

Bro is besser als Fortnite 😅

Ist safe voll geil, hab ich aber leider noch nie