Ist Jared Leto schwul?

3 Antworten

offensichtlich nicht. oder hast du ihn dabei beobachtet, wie er ausschliesslich sexuelles Interesse an Männern gezeigt hat?

(hört doch endlich mal auf jemandes Sexualität anhand ihres Aussehens erraten zu wollen. das funktioniert nicht und verbreitet nur weiter stereotypische Vorurteile)

Jared Leto ist 100% Schwul. So sieht und benimmt sich doch kein normaler Heterosexueller Mann! Vorallem an den Auftritten vergangenen Monate erkennt man ganz klar wie er auf Weiblich tut.

Also er hat ganz klar einen Hang zu Transsexuellen

anonymprivat04
Fragesteller

Was meinst du mit Hang zu Transsexuellen?

Winchester777  27.12.2023, 11:25
@anonymprivat04

Sein Verhalten/seine Gesten an öffentlichen Auftritten, dieses durch die Haare fahren usw, dann seine Kleidung Stöckelschuhe. So ne Art Typ die gern als Frau leben würd

Kakksjfzf  29.03.2024, 22:24

Ist es jetzt Nichtmehr normal schwul zu sein? Wie sieht ein normaler Mann für dich aus? Markus rühl? Oder Star Schauspieler ian Mckellen? Oh der ist ja Homosexuell. Ist wentworth miller ein richtiger Mann für dich? Muskulös und gut als Schauspieler in Prision break. Huch der ist auch schwul. Überdenk vielleicht mal deine Ansichten auf die Welt

Nein, ist er nicht. Wie kommst du darauf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung