Weiß jemand warum Jared Leto so jung aussieht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Laut seiner Aussage ist er Vampir. Und ich bin mir sicher der badet in Blut von Jungfrauen. ;o)

Er pflegt sich, das kann man sehen, hat gute Gene. Raucht und trinkt nicht. Ist Vegetarier schon fast Veganer. Und er hat super Gene. Seine Mutter schaut auch net aus wie 60! Frechheit...

er ist Veganer, macht Sport (Yoga etc.), raucht nicht, trinkt nicht, hat gute Gene(seine Ma sieht auch deutlich jünger aus als sie ist)...oder hat einfach Glück :)..haha, auf einem Bild auf dem er 39 ist sieht er einfach mal aus wie 18 :D

und btw... er ist ein Vampir und bei Circus HalliGalli hat er auch mal gesagt, dass er Menschen Blut trinkt...das muss es sein :3

ist halt Mister Leto...der kann das! :D

Manche Leute halten sich halt gut, ob durch gute Gene oder sehr gesunden Lebensstil oder auch Operationen.

Ich z.B. bin Ende 20, seh aber trotzdem mindestens 10 Jahre jünger aus, genetische Veranlagung halt.

seine haare, sein style. das ist meiner meinung dass was ihn so jugendlich erscheinen lässt.

der ist fast 40 what the ....

0

Erstens: Der treibt Sport und ist Vegetarier. Zweitens:Das Aussehen eines Menschen hat auch viel mit seinen Gedanken und seinem Verstand zu tun. Drittens:Kommt manchmal auch von der Gene.

Keine Ahnung mich schockt am meisten dass ich ihn heiß finde und er nur ein paar Jahre jünger ist als mein Vater .....

das habe ich mich auch schon soooo oft gefragt , aber nie wirklich ne Antwort gefunden :D er ist halt einfach genial ! :)

Was möchtest Du wissen?