Weiß jemand warum Jared Leto so jung aussieht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut seiner Aussage ist er Vampir. Und ich bin mir sicher der badet in Blut von Jungfrauen. ;o)

Er pflegt sich, das kann man sehen, hat gute Gene. Raucht und trinkt nicht. Ist Vegetarier schon fast Veganer. Und er hat super Gene. Seine Mutter schaut auch net aus wie 60! Frechheit...

Erstens: Der treibt Sport und ist Vegetarier. Zweitens:Das Aussehen eines Menschen hat auch viel mit seinen Gedanken und seinem Verstand zu tun. Drittens:Kommt manchmal auch von der Gene.

er ist Veganer, macht Sport (Yoga etc.), raucht nicht, trinkt nicht, hat gute Gene(seine Ma sieht auch deutlich jünger aus als sie ist)...oder hat einfach Glück :)..haha, auf einem Bild auf dem er 39 ist sieht er einfach mal aus wie 18 :D

und btw... er ist ein Vampir und bei Circus HalliGalli hat er auch mal gesagt, dass er Menschen Blut trinkt...das muss es sein :3

ist halt Mister Leto...der kann das! :D

Manche Leute halten sich halt gut, ob durch gute Gene oder sehr gesunden Lebensstil oder auch Operationen.

Ich z.B. bin Ende 20, seh aber trotzdem mindestens 10 Jahre jünger aus, genetische Veranlagung halt.

das habe ich mich auch schon soooo oft gefragt , aber nie wirklich ne Antwort gefunden :D er ist halt einfach genial ! :)