Wann und wo sieht man JARED LETO im Film FIGHT CLUB)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz genau, er is derjenige dem das Gesicht komplett eingeschlagen wird mit them kommentar "I wanted to destroy something beautiful."

25

Ja hab mir die stelle gestern angekuckt, hab nur erst die szene im restaurant gesehn und danach wurde er zusammen geschlagen und zum schluss sieht man sein "verstümmeltes" Gesicht, bin etwas erschrocken, aber ich find das sah gar nich echt aus, wie so ne halbe maske aufgeklebt

0

er ist das schnuckige weißblonde... ;3 Angel face

an mehreren Stellen...er steht mit Bob als Anwerber vor dem Haus (and you´re to fucking...BLONDE!)...an der Stelle als Tyler im Club dann in der Runde umher geht und seine, wir wurden mit dem Gedanken erzogen, dass wir einer Tages Rockstars, Filmgötter, etc. sind-Rede hält, da sieht er ihn kurz an ;D...im Haus als er irgendwas schrubbt...als sie sich die Nachrichten ansehen (she´s hot)soo ein sweetes Lachen...als sie als Kellner auf der Veranstaltung der Typen auf dem Klo zurechtweisen...danach als Tyler ihm durch die Haare wuschelt :3 *-*...und ja natürlich in seinem Kampf mit "Jack" (I felt like destroying something beautiful)...the first rule of project Mayhem is don´t ask questions,Sir...bei der Diskussion was jetzt mit "Bob" passiert...als er "Jack" keinen Einblick in die Ordner an der Wand gewährt und sagt:"It´s under control,Sir...und manchmal für so ne Sekunde...

warte mal, habe ich etwa gerade...nee, dass war ja nur die Frage wo Angel Face zu sehen ist...und wenn..dann habe ich nicht gesprochen,sondern getippt....

the first rule of Fight Club is:do not talk about Fight Club

 - (Film, Fight Club, Jared Leto)  - (Film, Fight Club, Jared Leto)  - (Film, Fight Club, Jared Leto)  - (Film, Fight Club, Jared Leto)

Der strohblonde Kerl, der in der Mitte des Films auftaucht und bis zum Ende zu sehen ist, ist Jared Leto.

25

AH OKAY Super :) Danke

0

Jared Leto Veganer?

Hallo, ich habe gehört, dass Jared Leto von 30 seconds to mars Veganer ist, aber ich würde mich gerade vergewissern, ob das wirklich so ist (nur zur Info, ich habe nichts gegen Veganer nur ich diskutiere gerade mit meinem Vater darüber)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

wo bekomme ich den Film Highway mit Jared Leto her?

Kann mir jemand sagen wo ich den Film Highway und Mr. Nobody mit Jared Leto her bekomme. Ich konnte ihn bis jetzt noch nirgendwo finden.

...zur Frage

Ist es okay, dass ich mit 15 ein Fan von Jared Leto bin?

Ich bin ein riesen Fan von Jared Leto und auch von der Band 30 Seconds To Mars, nur habe ich mich ein bisschen komisch gefühlt, als meine Freundin gesagt hat: Ist der nicht zu alt für dich? Ich habe mich irgendwie so geschämt, aber was kann ich denn dafür das ich so einen mega süßen, geilen, hübschen Mann "liebe" (Fanliebe). Generell weiß es nur eine Freundin und jetzt halt sie auch und da jetzt diese komische Frage von ihr kam, habe ich noch mehr Angst es anderen zu sagen, weil sie dann ja auch sowas sagen könnten und dann würde ich echt depri sein... Könnt ihr mir helfen? Das geht mir einfach nicht aus dem Kopf... Danke im vorraus :)

...zur Frage

Filme wie Fight Club (änliche)

Hi, wollt fragen ob jemand Filme wie Fight Club (1999, mit Brad Pitt) oder Butterfly Effect 1, net 2 spoiler: der war schrecklich zut euch das nicht an in anzusehen, oder änliches kennt.

Danke für Infos

Ps. Fight Club war einer der Besten Filme die ich je gesehen habe, bis jetzt

...zur Frage

Wieso bedankt sich Jared Leto bei L.Ron Hubbard?

Im Booklet des "A Beautiful Lie" - Albums von Thirty Seconds To Mars ist unter Jared Thanks auch L. Ron Hubbard aufgeführt. Die 30 STM - Kenner unter euch wissen doch bestimmt, soll das ein Scherz sein oder ist das wirklich von ihm ernst gemeint?

...zur Frage

Film nicht verstanden (netflix)?

Film namens Cam der dieses jahr erschien ist da am ende hatt sie sich anders angezogen und hatte ein anderen aussweis die Szene hab ich nicht so verstanden kann sie mir jemand erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?