Ist James Bond gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

James Bond ist ein britischer Agent, der gegen Bösewichte kämpft. Dazu braucht er gelegentlich auch Waffen. Er ist jedoch stets der "Gute" im Film. Es gibt übrigens insgesamt bereits 25 Filme mit James Bond. Die älteren gefallen mir ein wenig besser als die neueren. Alle sind aber sehenswert.

Den ersten James-Bond-Film gab es schon 1962, James Bond- 007 Jagt Dr.No.

Und mit dem, der jetzt in den Kinos läuft, sind es mittlerweile schon 25 Bond-Filme geworden.

Der wird schon gut sein, aber ist für Kinder eh noch nichts. Wenn du was älter bist, gibt es die mit Daniel Craig (die besten Bonds) alle sicher billig zu kaufen oder zustreamen. Und ab und zu kommen die alten noch im TV.

Leoloewe1
Fragesteller

Ok Danke! (Ich bin 12)