James Bond ist mit seiner Tochter im neuen Film zusammen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mädchen am Anfang ist nicht die Tochter von James Bond, sondern Magda, die Erwachsene später im Film. Mit ihr zeugt er das Mädchen das in der Endphase des Films zu sehen ist. Das ist die Tochter

Da hast du voll was verwechselt. Die Szene am Anfang spielt in der Vergangenheit.

Das Kind am Anfang - sie ist so 9, 10 Jahre alt? - ist seine spätere Freundin. Deren Mutter wird dann erschossen, ihre Tochter ertrinkt fast. Die Mutter dort ist nicht die Freundin / Frau von Bond.

Die Tochter ist Madleine (oder so ähnlich) und wird später seine Freundin, bekommt ein Kind von ihm, von dem er erst mal nichts weiss, bis er sie später wieder sieht und bei ihr zuhause ist.

Sc6vs
Fragesteller

achso danke

annie80  16.10.2021, 22:50
@Sc6vs

Edit - du hast den Kommentar wohl nachgebessert.

Sc6vs
Fragesteller
@annie80

Ja weil ich es verstanden habe und darum hab ich ihn überarbeitet 😊