Ist Istanbul schoener als Berlin?

7 Antworten

Je nachdem was man so alles mag und schön findet, dass Klima ist auf alle Fälle besser und das Meer ist nicht weit weg. :-)

Ich war noch nie in Berlin außer halt am Flughafen aber, Istanbul ist voll schön 😊 Ich glaube beide haben schöne und nicht so schöne Orte!

iss52
Fragesteller

Sieht Istanbul europaesch aus?

Geschmacksache. 2 komplett verschiedene Kulturen. Ich mag beide Städte.

Mit Istanbul können es nur wenige Städte überhaupt aufnehmen, Berlin schon gar nicht 🤣

verreisterNutzer  12.01.2022, 07:05
Mit Istanbul können es nur wenige Städte überhaupt aufnehmen, Berlin schon gar nicht

Wie kommst du darauf? Du warst wahrscheinlich weder in Istanbul noch kennst du Berlin.