ist intel inside gut?

1 Antwort

Intel ist eine Firma die Prozessoren herstellen, ein weiterer bekannte wäre Amd. Jetzt weiß ich aber nicht, ob du wissen möchtest, ob dein verbrauter Prozessor gut ist, oder ob die Firma Intel gut ist. Da ich nicht weiß, welcher Prozessor bei dir verbraut ist, kann dir niemand sagen wie gut dein Prozessor ist. Allgemein kann man aber sagen, dass Intels Prozessoren in den letzten Jahren Leistungsfähiger und effizienter sind, dafür auch teurer.

Ak94o
Fragesteller

da stand nur Intel Inside ich will halt wissen wie der Prozessor ist :)

DerLappen  03.09.2015, 22:01
@Ak94o

Wenn du Windows 7 hast, kannst du das bei "System" nachschauen. Am einfachsten findest du es, wenn du es im Startmenü in der Suchleiste eingibst. Dort mittig steht der Name deines Prozessors sowie die größe des verbauten Rams.