Intel Sticker. Wohin damit?

5 Antworten

Klebe ihn direkt auf die CPU. So sparst du die Wärmeleitpaste und brauchst eventuell nicht einmal einen CPU-Lüfter. In manchen Foren ist sogar davon die Rede, dass der Intel-Sticker die Leistung des Prozessors steigere. ABER AUFPASSEN: Es muss sich wirklich um einen Intel-Prozessor handeln!!!!

Du kannst dir den Sticker natürlich auch einfach auf die Stirn kleben.

Unter das Mainboard.

Hey,

das ist dir ganz alleine selbst überlassen. Unten drunter macht nicht so viel Sinn, als Tipp. ;)

Ich hab meine Hardwaresticker alle an der Seite des Towers in eine Reihe geklebt.

Gruß Talvien

Doloro  19.12.2014, 15:14

Du klebst dir bestimmt auch die alten "D" Aufkleber auf dein Auto + Phantasialand ?

den braucht kein mensch.du weißt ja was für ein prozessor drin ist.

normalerweise kleben die bei fertig pc immer auf der front des gehäuses.