Ist ein Intel inside CORE i5 vPro gut?

2 Antworten

Es gibt nicht den Intel I5 vPro. Du musst uns schon mehr informationen über den Prozessor geben... vPro ist nur eine Technologie von Intel welche meist in Laptops verbaut ist.

MeisterGuenther
Fragesteller

Da ist so ein Aufkleber auf dem Laptop, auf dem steht: ,, Intel inside CORE i5 vPro“ aber der Laptop hat im allgemeinen 8GB Ram

Capri240  30.09.2022, 10:16

Hallo ich würde auch gerne wissen worin die Unterschiede zwischen den Dell Geräten "Intel Core i5 vPro" und "Intel Core i5 der 7. Gen" liegen. Gibt es da wesentliche Merkmale in denen beide abweichen?

Hallo,

das genaue Modell ist wichtig. Mit der Information "i5 vPro" lässt sich nur sehr wenig anfangen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler