Ist Innenarchitektin ein guter Beruf?

2 Antworten

Ja, aber nur wenn Papi ein Innenarchitekturbüro hat, dass die Innenarchitektin nach dem Studium samt Kundenstamm übernehmen kann....

Wenn überhaupt Architektur studieren. Innenarchitekten gibt es quasi wie "Sand am Meer" und nur wenige handverlesene Exemplare sind berufen in diesem Beruf erfolgreich zu werden und obendrein allein davon leben zu können.

Falls du Architektin wirst spezialisiere dich auf Hausbau das Kühlt und Wärmt, mehr Energie gewinnt statt Verbraucht.

Das ist Trumpf.