Ist in Venedig Überschwemmung?

3 Antworten

Das ist ein ganz normaler Wasserstand in Venedig, deswegen sind da ja auch Gondeln so weit verbreitet - es gibt dort im Kernbereich vorwiegend Wasserwege.

Nein. Venedig liegt in/an einer Lagune. Das gehört dort zum Stadtbild. Statt Straßen gibt es dort in einigen Bereichen Kanäle. Dafür ist die Stadt weltbekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Ja, aber deswegen lassen sich die Leute doch keinen Spaß ergehen! Sie bestellen sich sofort ein Boot, dann kommt in wenigen Minuten ein Helikopter dass ein Boot transportiert. Nun kann der Spaß beginnen, sie setzen sich in das Boot und fahren auf den Straßen, wie als wäre es ein Auto. Und so fahren sie zur Arbeit, und und und! 😛😜😋😜 echt spaßig in Venedig nhh