Ist in Red Bull Stier Urin?

1 Antwort

Es wird zwar Taurin verwendet, welches aber synthetisch ist. Synthetisch bedeutet künstlich, also wird es chemisch hergestellt. Ich weiß das, weil ich selbst diese Frage hatte und habe dann einmal Red Bull angeschrieben, die mir versichert haben, dass das Taurin nicht vom Ochsen, sondern künstlich ist. Wer mir nicht glaubt: Sich einfach mal trauen und die Firma bitten eine Antwort auf die Frage zu schicken, klappt bestens. Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

ist zu viel red bull schlecht?

hm ist es zu viel wenn ich jeden tag ein red bull trinke ?

...zur Frage

1 od. 2 Mal in der Woche Red Bull trinken -schädlich?

ist es schädlich, wenn man als 18 jährige 1 oder 2 normale dosen red bull in der woche trinkt?

Ich will dazu noch sagen, dass ich nie alkohol trinke. Und das ich auch mal wochen kein red bull trinke.

...zur Frage

Red Bull und Kaffe macht mich müde

Hallo

Ich kann Red Bull oder Kaffe zum einschlafen nehmen. Wenn ich Red bull trinke schlaf ich fast ein. Ist das nomal was kann ich tuhen um wach zu werden.

...zur Frage

Meinung zu Red Bull und anderen energie drinks?

ich w/15 trinke häufig energie drinks... meine mum sagt dass das mega schlecht für den Körper sei und so... ich verstehe ja ihr problem und habe auch viel darüber gelesen aber bei mir ist noch nichts passier und ich fühle mich nur besser... hab ihr auch erfahrung damit? ist bei euch was passier?

(bin nicht knapp bei kasse... Geld ist also kein problem)

...zur Frage

800ml Red Bull?

Hallo, Ich trinke normalerweise "am Tag" (nicht wirklich täglich) eine 355ml Dose. Jetzt habe ich vorhin schon eine 355ml Dose getrunken und danach hatte ich voll bock auf noch eine bekommen die dieses mal 473ml ist. Ist es jetzt zu viel wenn ich die auch noch trinke?

LG

...zur Frage

15 dosen Red bull in 8 std?

also ich hab schon heute 15 dosen Red Bull getrunken hab jetzt aber Herzrasen mir ist schwindlig , übel , hab kopfschmerzen und ich zitter ist das normal oder soll ich den Notarzt anrufen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?