Ist in Milchbrötchen Zucker?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legt die Brötchen auf die Waage und rechne pro 100g ca. 5.5 KE bzw. 4.6 BE.

Es ist nicht nur der darin enthaltene Zucker (ca. 19g je 100g), das weisse Mehl wird auch im Körper in Zucker gewandelt.

Wann immer Du Kohlehydrate zu Dir nimmst, werden sie im Körper zu Zucker gewandelt und gehen ins Blut,

Wirklich "zuckerfrei" sind alle Gemüse mit Ausnahme von Hülsenfrüchten und Fleisch in seiner unverarbeiteten Form. Fertigprodukten wird oft Zucker zugesetzt, selbst Fleisch- und Wurstwaren.

Ja , man schmeckt dies deutlich .                                                                               Du kannst dies ergooglen , oder den Bäcker persönlich danach fragen .

ja ist zucker drin. Wie viel genau kann man ohne weitere Infos nicht sagen, aber es wird viel sein.