ist in E471 schwein drinne?

3 Antworten

Meinst du emulgator e 471? Da kann nichts tierisches drin sein da es in pringles original drin ist und auf der packung steht hinten drauf vegetarisch und veganisch. Also als vegetarier und veganer kann mans essen

wenn du sicher gehen willst, kein Schein zu essen, dann muss du auf vegan umstellen. Denn auch in Tierischen Fütter kann Schein drin sein.... Und z.b. das Hänchen, das du isst, wurde mit Schein gefüttert. 

Selbst in Brot kann Schwein drin sein!

Ich habe mal einem Moslem eine Schweine Wurst angedreht, als dieser am nächsten Tag zurück kam, dachte ich schon, dass es Ärger gibt, aber er meinte nur: Das war die beste Wurst, die er jemals gegessen hatte und wollte noch eine!!!!  Ok, er denkt heute noch das es eine spezielle Argentinische edel Rind- Weißwurst war....

Tipp: Esse was dir schmeckt.......!

JAIN-oda wie das heisst warumnezt mit schwein das is doch sowieso,gelatine drin und die is numa vom schwein!

Als Türke Schweinefleisch essen ja oder nein?

Ich habe eine frage also meine freunde die essen schwein und sagen du verpasst was und so die sagen auch das das meine entescheidung ist oder nicht was kann passieren wenn ich essen würde soltl ich ja oder nein? ich weiß es nicht ://

was würdet ihr tun?

...zur Frage

Meine Eltern wollen nicht akzeptieren das ich kein Schweinefleisch essen möchte.

Hallo, Ich esse seit ca. 6 Monaten kein Schweinefleisch mehr und meine Eltern denken nur ich mache es wegen meinem Freund, weil er Albaner ist.! Ich selbst bin nicht gläubig doch mir schmeckt einfach kein Schwein mehr. Ich kenne viele in meinem bekannten kreis das die kein schwein essen weil das auf dauer sogar ungesund ist zu viel fleich zu essen und die deswegen mehr abwechslung haben möchten (was bei meiner Familie nicht der Fall ist). Mein Papa macht auch immer ganz viel fett ins essen was ich ekelig finde und dann im Schnitzel sind knorpel drinne und bäähhh ich mag das einfach nicht. Mein Papa ist ein besonders Schwein Liebhaber und ist absolut gegen Vegetarier werden oder allgemein auf Schwein und Fleisch zu verzichten. Sie sagen mir andauernd das sie nir noch darauf warten das ich mit einem Kopftuch rum laufe obwohl die Familie von meinem Freund alle selber kein Kopftuch tragen, weil die lockerer in ihrer Religion sind. Nun meine eltern sind schon so weit das sie mir heimlich Schwein auf den tisch stellen und mir sagen es sei kalb oder sowas. Ich weis einfach nicht mehr weiter :'( wenn ich darüber reden will dann schreien sie mich nur an und beschuldigen mich immer wieder das ich mich beeinflussen lasse. Was kann ich denn noch machen?

Liebe grüße HotandCold

...zur Frage

Haltbarkeit von Tiefkühltruhen-Nahrung [Frosta]

Hallo,

in meinem Kühlschrank liegt noch eine Packung Tiefkühlkost mit Fisch und Krabben drinne. Und zwar seit gestern Abend. Auf der Packung steht nur das es bei -4 Grad 4 Tage haltbar ist. Aber ob man es auch noch einen Tag später bei Plusgraden essen kann?

Bin mir ziemlich unsicher speziell wegen den Fischzutaten :/ Wobei Krabbensalat ja auch nur im Kühlschrank aufbewahrt wird!? Was meint ihr?

...zur Frage

Gibt es einen 3DS Emulator :D?

Vorweg: Ich habe einen New 3DS XL mit Pokemon Y zuhause. Der Grund, dass ich nen Emulator haben will, ist der, dass ich Pokemon X Randomizer spielen möchte! :D Ich hab damals vor 3 Jahren mal danach gegoogelt, aber da fand man nur Verarsche-Videos..Nun habe ich ebend auf YT geguckt und diesen Begriff "Citra" gelesen. Funktioniert der? Weil ich hab mir den gedownloadet und die Anwendung wurde von meinem Anti-Viren-Programm als nicht vertrauenswürdig angesehen. Hab aber Virencheck gemacht und der war negativ...

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Funny Frisch Currywurst Style enthält schwein?

Hallo,

Hab mal eine frage, ist in funny frisch currywurst style chips schwein drinne?.

danke

...zur Frage

dürfen türken Schwein essen

ja oder nein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?