ist in E471 schwein drinne?

4 Antworten

Meinst du emulgator e 471? Da kann nichts tierisches drin sein da es in pringles original drin ist und auf der packung steht hinten drauf vegetarisch und veganisch. Also als vegetarier und veganer kann mans essen

wenn du sicher gehen willst, kein Schein zu essen, dann muss du auf vegan umstellen. Denn auch in Tierischen Fütter kann Schein drin sein.... Und z.b. das Hänchen, das du isst, wurde mit Schein gefüttert.

Selbst in Brot kann Schwein drin sein!

Ich habe mal einem Moslem eine Schweine Wurst angedreht, als dieser am nächsten Tag zurück kam, dachte ich schon, dass es Ärger gibt, aber er meinte nur: Das war die beste Wurst, die er jemals gegessen hatte und wollte noch eine!!!!  Ok, er denkt heute noch das es eine spezielle Argentinische edel Rind- Weißwurst war....

Tipp: Esse was dir schmeckt.......!

Anonym32137  08.04.2021, 21:01

Ich habe mal einem Moslem eine Schweine Wurst angedreht, als dieser am nächsten Tag zurück kam, dachte ich schon, dass es Ärger gibt, aber er meinte nur: Das war die beste Wurst, die er jemals gegessen hatte und wollte noch eine!!!! Ok, er denkt heute noch das es eine spezielle Argentinische edel Rind- Weißwurst war....

Und wieso machst du das? Das ist ehrlich gesagt ehrenlos.

Jep da ist schwein drin... meine hassempfindlichste E-Nummer... da die in vielen dingen drin ist... BurgerBrot sogar...

http://das-ist-drin.de/glossar/e-nummern/e471-mono-und-diglyceride-von-speisefettsaeuren/

UmmuHureyre  04.09.2009, 22:58

Diese Nummern werden auch mal "Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren" genannt.

Es kann pflanzlich aber auch tierisch sein. Wenns pflanzlich ist, steht meist "pflanzliche Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren" oder "Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren (pflanzlich)".

JAIN-oda wie das heisst warumnezt mit schwein das is doch sowieso,gelatine drin und die is numa vom schwein!