Ist In den Ferien sonntags Viel los in Phantasialand?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Ferien ist grundsätzlich sehr viel los. Am Wochenende immer noch ein bisschen mehr als unter der Woche, aber sonntags weniger als samstags. Wahrscheinlich schaffst du nicht ganz alle Attraktionen, weil du immer ziemlich lange anstehen musst. Da bietet es sich an, sich vorher einen Plan zu machen.

Aber: Wenn das Wetter ein bisschen schlechter ist, also unbeständig mit vereinzelten Regenfällen oder so, ist jeder Freizeitpark fast leer. Es kommen nur noch die Besucher, die lange im Voraus gebucht haben, weil sie mehrere Tage dort verbringen wollen. An größeren outdoor-Fahrgeschäften musst du wirklich fast gar nicht anstehen.

Ja, in den Ferien ist immer viel los:-)

Ja schon. vor allem an den "großen" Bahnen musst du mit Wartezeiten von über einer Stunde rechnen

War vor ein paar Tagen da und ja an guten Wetter ist die Schlage bei der steilsten Wasserbahn der Welt bis ganz hinten voll!

selin444445
Fragesteller

Ich wollte nicht auf der Wasserbahn so auf anderen Sachen  gehen aber ich Habe Irgenwie Angst vor Black mamba ;(

Was denkst du denn?
Alle haben frei, da ist das doch nur logisch! :D

selin444445
Fragesteller

Kann Ja auch sein Das alle Im Urlaub sind dann kann auch weniger los sein auch  logisch oder ? :D

XC600  01.08.2015, 18:54
@selin444445

ja die Leute sind im Urlaub und IM Urlaub gehen sie dann in den Freizeitpark ...auch logisch , oder ? ;) ;) ..... machen ja nicht alle im Ausland Urlaub .....