Ist in Amerika etwas anders mit hosenzieher als in Deutschland?

1 Antwort

In Amerikanischen Schulen sind Hosenzieher bei der Tagesordnung. Dort werden die Streber sehr schlimm gemobbt und Wedgies ist wohl das häufigste was ihnen passiert. Außerdem werden sie noch auf viele andere Arten gemobbt, verletzt und gedemütigt

Neben den normalen Wedgie gibt es auch den Messy Wedgie wo etwas in die Unterhose geschüttet wird oder auch der Atomic Wedgie bei der die Unterhose sehr schmerzhaft von hinten über den Kopf und das Gesicht gezogen wird was zu sehr intensiven Schmerzen führt

Woher ich das weiß:Recherche