ist Hustensaft mischbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann Hustensaft mit Wasser mischen, aber mit Apfelsaft und so würde ich es nicht machen, da wirkt er dann vieleicht nicht mehr. Der Vorteil ist du kannst soviel Wasser damit mischen wie du willst, also ob du nun 2ml Hustensaft hast und 1 Liter Wasser (Etwas übertrieben) ist egal, es wird trotzdem wirken.

du kannst den hustensaft in ein halben glass von apfelsaft reintuen. musst nur sehen das die kleine alles austrinkt. gute besserung.

Den gibt es doch mit Himbeergeschmack, habe ich selber probiert, schmeckt lecker fruchtig.

Ja selbst den spuckt sie leider wieder aus...

0

Monuril 3000mg Blasenentzündung

Hallo Ich hab mal wieder eine Blasenentzündung, da ich kein Antibiotikum schlucken kann hat mir meine Ärztin monuril 3000mg verschrieben in der pb steht das ich das Granulat mit Wasser oder einem nicht alkoholischen Getränk mischen kann also hab ich mich für saft entschieden hab es dann vor dem schlafen gehen getrunken und heute morgen hab ich immernoch Schmerzen beim Wasser lassen und muss auch ständig aufs Klo, in der pb steh nicht wie lange es dauert bis es wirkt. Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

wie formuliere ich in einer Bewerbung am besten, .....?

Ich möchte wieder beruflich tätig werden und schreibe grad Bewerbungen. Wie kann ich am besten formulieren, dass ich nur zu bestimmeter Tageszeit arbeiten kann- aufgrund meiner zwei Kinder (5 und 2Jahre) ohne dass es gleich abschreckend wirkt!? Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Hat ein Kind recht auf einen Hustensaft?

Husten Hustensaft Krank Erkältung

...zur Frage

sind Stiefgeschwister nach Scheidung der Eltern immernoch Stiefgeschwister?

also Frage steht oben;) mich würde das mal interessieren ob die Stiefgeschwister, die ja nur "verwandt" sind durch die Verbindung der Eltern und ob die Kinder wenn die Mutter und der Vater sich scheiden lassen, dann immernoch Stiefgeschwister sind, oder gar nichts mehr. Sozusagen "Ex-Stiefbruder/-schwester' ?

...zur Frage

Geschwister zusammen baden

Hallo, mir ist die Frage jetzt etwas peinlich... Naja, ich bin 13 (Mädchen) und meine Schwester 11. Wir haben als kleine Kinder immer zusammen gebadet und jetzt IMMERNOCH! Ich will das echt nicht mehr, das ist doch nicht normal. Meine Schwester ist immer noch total das Kind und will auch mit mir zusammen baden. Wie soll ich jetzt meiner Mutter und so sagen, dass ich das nicht mehr will?

...zur Frage

hustenreiz bei kindern was tun?

meine kleine tochter (4 jahre) liegt gerade in ihrem bettchen, scheinbar hat sie sich erkältet.

sie hustet ganz schlimm und kommt somit auch nicht zum schlafen.

ich habe ihr bereits pinimenthol auf brust, hals und rücken geschmiert (erkältungsbalsam) und hustensaft von mucosolvan für kinder verabreicht.

was kann man sonst noch tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?