Ist Honig Bienenkotze?

11 Antworten

Laut Internet ja. Aber ich glaube, dass man den Begriff Kotze bei Bienen nicht mit der menschliche Kotze vergleichen kann.

Bienen haben einen sog. Honigmagen - der ist vor dem eigentlichen Magen. Dort wird der Nektar mit Enzymen unter Wasserentzug zu Honig verarbeitet und dann wieder ausgewürgt und als Vorrat eingelagert.

Kotze ist es nicht.

Wenn du das eklig findest, dann solltest du auch deinen Milchkonsum (umgebaute Schweissdrüsen) oder auch den Eierkonsum überdenken...

wenn man solchen jargon benutzt, kann das bei leuten mit wenig verständniss für biologische prozesse durchaus auf ekel stoßen.

oder weißt du eigentlich dass alle würste, z.b. bratwürste, die mit "naturdarm" hergestellt wurden, mit dünndärmen von schweinen oder schafen gemacht wurden, also in denen vor dem schlachten der schweine- oder schafskot durchgegangen ist?

Ehr Bienenspucke.

Aber so schlimm ist das auch nicht.

Wir essen die Plazenta von Hühnern

Schreddern Tiere und stopfen sie in einen Darm

Wir trinken Muttermilch die nicht von unserer Mutter ist

Da geht Honig dann auch noch rein.