Ist Homeländer stärker als die Avengers?

2 Antworten

Homelander ist schwächer als das gesamte Avengers Team.

Er hatte keine Chancen gegen Tor oder Captain america mit dem Hammer. Bei Ironman könnte es heikel werden, dennoch denke ich dass Tony stark aufgrund seines Intellekts überlegen ist.

Doctor strange wird in den Grund und Boden stampfen... Einmal spiegeldimension geöffnet und das war's 😅

Der Hulk hätte ebenfalls einfaches Spiel... Bei Hawkeye und black widow sehe ich aber keine Möglichkeit 🤔

Sofern man starke Schläge und Laser abwehren kann ist homelander einfach zu besiegen.

Jeder der Laser und Schläge einstecken oder abwehren kann ist homelander überlegen

KinoFreak402
Fragesteller

Könnte homelander etwa nicht allen denn Kopf weg lasern

NichtKreativIch  14.08.2022, 22:26
@KinoFreak402

Leute wie Ironman konnten ebenfalls Laser erschaffen... Tony stark hätte daher wahrscheinlich auch eine Lösung für einen Feind welcher über dieselbe Technologie wie er selber verfügt.

Vision z.b verlagert seine Masse auf eine andere Ebene und sie ist somit nicht mehr berührbar

Captain america könnte am ehesten der Kopf weggelasert werden, aber genau dafür gibt es ja viebranium was ihn schützt... Sein Schild.

In den superhelden Universen sind die Waffen sowieso stärker als bei uns.

Homlander ist besiegbar, jedoch ist die Tatsache dass er überall schnell auftauchen und wieder verschwinden kann sehr anstrengend, wenn man ihn tatsächlich umbringen wollen würde... Er könnte sich notfalls aus dem Staub machen und das macht ihn ja so gefährlich... Er ist viel Kraft in kompakter größe. Militärmuster die Waffen immer auf und wieder abbauen... Ich glaube das macht es so umständlich aber nicht unmöglich

KinoFreak402
Fragesteller

Also ich meine homelander kann fliegen und Hulk nieder lasern

NichtKreativIch  14.08.2022, 22:28
@KinoFreak402

Hulk konnte auch gegen die Laser von Tony stark ankommen... Außerdem ist halt mit seiner sprungkraft extrem schnell und da er nun auch die Intelligenz von Bruce benner in sich hat, ist der quasi eine kampfmaschine mit einem Genie IQ.

Homelander ist nur ein verrückter der Macht hat... Daher könnte man ihn besiegen solange man genug angriffskraft hat... Und der Hulk verfügt über diese 😶

Vikings90  20.01.2023, 16:15

Er würde gegen captain leichtes Spiel haben nur thor und strange wären ne ernste Bedrohung

NichtKreativIch  20.01.2023, 17:10
@Vikings90

Und Captain america mit dem Hammer?

Das vibranium-schild könnte vor den Schlägen von homelander schützen, und der Hammer macht genügend Schaden um einen homelander niederzustrecken

Nein.

Ich denke er würde gerade so Hawkeye und black widow besigen. gegen den Rest hätte er keine Chance

KinoFreak402
Fragesteller

Naja er kann in die Luft fliegen und von dort alle nieder lasern außer doctor Strange und Wanda da wird es schwer

Hartz4kenneck  14.08.2022, 22:33
@KinoFreak402

Naja sein Laser hat man gesehen ist nicht so stark, Ironman kann easy ausweichen. thor macht das auch nix