Warum hat Homelander die Demonstranten doch nicht getötet, wenn er sich doch vorgestellt hat, die Demonstranten zu töten?

2 Antworten

Die Demonstranten zeigten ihm keine Anerkennung und wann immer dies passiert reagiert er mit Gewalt. Er will die nummer eins sein und kann keine rivalen ertragen. Bestes beispiel das baby was er vor ihr ermordet in staffel 1 von der betreuerin am ende der taffel.

fg44g
Fragesteller

Ja aber warum hat er nicht mit Gewalt reagiert?

Liana102  20.07.2022, 17:10

Weil er dann alles verliert. Jegliche Anerkennung der Öffentlichkeit und darüber definiert er sein Selbstwertgefühl

Homelander größte Sehnsucht oder Wunsch auf verdrehte Art ist Anerkennung/liebe. Das sieht man immer wieder z.b. in den szenen mit edgar oder seinem vater.

fg44g
Fragesteller

Da war aber bei dieser einen Demonstration aber keine Liebe xd