Ist High sens bei Gaming schlimm?

3 Antworten

Hey Bikonium,
ich würde mich nicht nach Anderen richten, wenn es zur Dpi kommt. Man sollte damit daddeln, mit der du dich persönlich am wohlsten fühlst und am besten mit spielen kannst.

mfg
SweaterPrince

Bikonium
Fragesteller

Vielen Dank, nur ein paar meiner Freunde meinen das es nicht gut ist das ich so hoch spiele jedoch wie gesagt fühle ich mich halt am wohlsten damit

Ich spiele je nach Spiel mit 800-1000dpi. Low Sens würde sich für mich nicht lohnen da ich zu wenig Platz für die Maus habe.

Du kannst auf 400Dpi umsteigen und musst dich nur daran gewöhnen. Danach kannst du wunderbar mit dieser DPI-Zahl spielen.

Mach was du willst, wenn du mit so einer hohen dpi gut spielen kannst gibt es ja kein Problem, vielleicht kannst du ja langsam runter gehen.