Ist Higehiro ein neuer anime oder hat er nur 1 Folge?

4 Antworten

Er hat in der aktuellen Spring Season angefangen, jeweils Montags um 17:00 Uhr erscheint auf Crunchyroll eine neue Episode. Insgesamt sollen es 13 Episoden werden.

Hallo,

Der Anime ist sobald ich weiß neu, ich weiß nicht wann neue Folgen kommen, aber ich gehe mal von wöchentlich aus.

LG Jens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.
Bouya841
Fragesteller

Danke dir

Du meinst Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway?

Der ist neu und bekommt jede Woche eine neue Folge

Der ist neu.

Bouya841
Fragesteller

Wann kommen die folgen?