Eindrücke zu Higehiro?

5 Antworten

Nice und der Protagonist ist der sympathischste von allen. Aber das interessante an dem Anime ist Sayu Geschichte.. also langsam kommt es voran :)

Gefällt mir sehr gut, gerade der männliche Protagonist. Bin gespannt was bei Sayu in der Vergangenheit vorgefallen ist, weswegen sie so ist wie sie jetzt ist.

Ich find den Anime bis jetzt sehr nice und ich glaub der könnte echt gut werden. Vor allem auch die Hintergrundgeschichte von Sayu

Die erste Folge hat mir gut gefallen.

Werden weiter gucken

Gefällt mir sehr gut.