Higehiro Staffel 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Juni 2021 kündigte der ursprüngliche Schöpfer jedoch eine neue Light Novel namens Higehiro: Another Side Story an. Obwohl es keine direkte Fortsetzung ist, die zeigt, was mit Yoshida und Sayu passiert, erweitert es die Geschichte. In diesem Fall ist eine Higehiro OVA-Episode möglich.

Der Anime hat die Light Novel, also die Vorlage, vollständig adaptiert.

Das heißt, dass keine 2. Staffel mehr kommen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
Jagdkommando830
Fragesteller

Aber das Ende war doch einfach nur Bad, als ob da nichts mehr kommt.

HuiPeng  13.08.2023, 19:28
@Jagdkommando830

Gerade auch gesehen die letzte Folge.

Ein richtiges Kack Ende. Zwar nicht schlecht, aber auch nicht gut.

Der erste Anime, der mal was mit dem wahren Leben zu tun hat. Potenzial verschenkt.