Ist hier Schwein drinnen?

3 Antworten

Es besteht vermutlich nur ein Restrisiko, weil in der Firma auch 🐷-Fleisch verarbeitet wird. Ein Übertrag von Mikromengen könnte im Ausnahmefall vorkommen.

Es kann Spuren von Schwein enthalten.

Eigentlich nicht

Aber einmal wird Schwein abgefüllt, dann rind

Wenn halt Mal was schiefläuft, dass die Anlage nicht so spült, wie sie sollte

dann kann es Spuren von Schwein enthalten

Das sind aber nur Spuren.

Also mycrogramm, ist durch die gleiche rutsche gelaufen

Flori87384
Fragesteller

Vielen Lieben Dank für deine Antwort !

Wenn du dir sicher sein willst, dann solltest du dieses Produkt wohl nicht essen.

Denn "Kann Spuren von Schwein enthalten" bedeutet soviel wie "nicht sicher, dass kein Schwein drin ist."