Ist heute Vollmond oder warum ist es draußen so hell?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, am Mond kann es definitiv nicht liegen. Wir hatten gerade erst Neumond und befinden uns nun in der Phase des zunehmenden Mondes. Die Beleuchtung der Sichel beträgt gerade mal 3%. Außerdem steht er aktuell 31° unter dem Horizont.

Ich würde eher sagen, dass da tiefhängende Wolken bei dir das Licht umliegender Lichtquellen reflektieren :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein noch nicht ganz. Mach doch die Rolläden runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Llenoxx
10.02.2016, 04:55

Hab nur so teile von innen die sind schon ganz zu.

0
Kommentar von gadus
10.02.2016, 06:06

Oh,du hast dein Bild gewechselt!   LG  gadus

0

Vielleicht ist vor deinem Fenster eine Laterne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Llenoxx
10.02.2016, 04:54

Ne wenn ich das nicht wüsste müsste ich ja blond sein äh blind. Mein Fenster ist in Richtung Garten.

0
Kommentar von Wolex
10.02.2016, 16:04

Vielleicht Alienes

0

Was möchtest Du wissen?