Ist Herr Begmann wirklich Lehrer?

4 Antworten

Das ist ungeklärt es gibt allerdings eine Hero Folge bei Ungespielt bei dem angedeutet wird dass er Lehrer is aber ob das stimmt...

GEBBSE  13.04.2015, 15:10

jaja ;)

Hi,

Ich weiß diese Frage ist schon sehr lange her, aber ich hab noch was "rausgefunden". Dner hat ein neues Bild gepostet (auf Instagram), wo man ihn und Herr Bergmann siehtund drunter stand etwas von:"ich und mein alter Klassenlehrer" und in den Kommentaren hat jmd gefragt ob es wirklich sein Lehrer war und Dner hat mit "Ja" geantwortet.

Ich kann die Antwort leider nicht mehr löschen aber habe gerade mitbekommen das es Quatsch ist da Herr Bergmann nur 5 Jahre älter als Dner ist!

Tut mir leid!

hen1999  30.01.2021, 17:22

😂😂😂 Legendärer Kommentar

Nein ist er nicht in Real Life ;) er ist Lehrer bb der YouTube Schule ( war einmal ein Projekt mit ihm und Unge )

Er ist kein Lehrer sondt könnte er nicht so viel zeit in Youtube stecken