Herr Bergmann (Lets Player) Alter

4 Antworten

Ich habe aber irgendwo in dne Weiten des Internets gesehen, dass er mindestens 22 ist. Die Website ist von 2009 oder so, das heißt er ist jetzt 23- 27 Jahre alt. Die Seite möchte ich aber nicht verlinken, da man von dort ziemlich viele persönliche Daten über Bergis und sogar ein wenig über Marie herausfinden kann.

Hat er keinen Kanal, Facebook oder ein Infovideo? Ansonsten kannst du doch einfach mal in den Kommentaren fragen.

VirginiaElfe7
Fragesteller

Bei fb etc finde ich nichts und es sollte eig schnell gehen... :)

Emmy360  09.03.2014, 19:01

Ich bin mit nicht sicher glaube aber mal gehört zuhaben das er 24 ist :D

Kekslama  27.05.2014, 21:33
@Emmy360

19 wirkt auch einfach mal unglaublich jung O.o

wäre ja so alt wie dner.. :O

Hä was die alle schreiben 😂 er ist 25 aber ok

Neptune13  21.08.2015, 19:09

genau. naja, also jetzt ist er 26 ;-)