Kann ein Lehrer Youtuber sein?

7 Antworten

Hallo!

Bestimmt! ^^ Ich fände es auch sehr witzig und cool, wenn einer meiner Lehrer YouTuber wäre! ^^ :D

Grüße, Dreams97

Askaf
Fragesteller

Mmm aber was für ein Youtuber, einer,  der scherzt? XD

Jeder kann Youtuber sein das Videos macht und sie auf Youtube stellt. Das ist komplett unabhängig davon was er öffentlich für einen Beruf ausübt.

Hast du dich jemals gefragt, ob ein Lehrer ein Mensch ist? Wenn er einer ist, was wohl auch so ist, was spricht dagegen? Nichts!

Und warum glaubst du, könnte er es nicht sein? Lehrer sind auch Menschen, sie haben auch ein PRIVATLeben?

Askaf
Fragesteller

Habe gedacht, vielleicht gibts Ethikregeln, die das verboten?

wasselconi  24.09.2015, 14:23
@Askaf

verbieten*, du meinst die Lehrern verbieten ein Privatleben zu haben? ne geht nicht xD