Ist Harry Potters Sohn die Wiedergeburt von Tom Riddle?

8 Antworten

Du wirst dich doch jetzt nicht ernsthaft an einen Schauspieler orientieren?

"Albus Potter was close to the appearance of his father, Harry Potter. He had his father's jet black hair which was described to be untidy and never sit flat. Albus had a thin face and a short stature, however, in this adolescence he grew to the same rate as his father did and thereby hinting he would grow to the same height as his father.

Albus was the only child of the Potter family to inherit his paternal grandmother, Lily, and father's, Harry; almond-shaped bright green eyes. Albus had been described as being an attractive and handsome young man. However, very similar to his father, he was ignorant of this fact."

Falls du kein Englisch kannst, da steht das Albus Severus Potter seinem Vater Harry sehr ähnlich sieht.

Definitiv. In Kapitel 7 von Band 4 wird das ja so vorbereitet und erklärt.

Natürlich nicht.

Nach dem Todesfluch Voldemorts auf Harry wurde der Horkrux in ihm zerstört, zusammen mit allen Gemeinsamkeiten, die er mit Lord Voldemort hatte.

Albus Severus Potter hat rein gar nichts mehr mit Tom Riddle zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Nein, erstens sind die Ähnlichkeiten wirklich nicht so wahnsinnig groß, zweitens gibt es so etwas wie Wiedergeburten im Universum von Harry Potter nicht.

Freestyler787 
Beitragsersteller
 04.06.2022, 02:43

Genau deswegen weil sie ähnlich aussehen

Nein, wiedergeburt existiert in J.K. Rowlings Werken nicht und selbst wenn könnte ich mir vorstellen dass Voldemords Seele dafür zu zerstört und korumpiert ist. Er konnte ja nichtmal ein Geist werden